Wir sind simply!

____________________

Peter Bruckmann

Peter Bruckmann

Staatlich geprüfter Augenoptiker
Augenoptiker Meister

Ehrenvorsitzender der Wissenschaftlichen
Vereinigung für Augenoptik und Optometrie

Ordentliches Mitglied des
Meisterprüfungsauschusses

Ordentliches Mitglied des
Optometristenprüfungsauschusses

Arbeitskreisleiter Orthokeratologie WVAO

„Ich bin begeisterter Augenoptiker. Jeden Tag freue ich mich darauf unsere optometrischen Dienstleistungsprozesse und die Kontaktlinsenanpassung zu verfeinern.“

Peter Bartholme

Peter Bartholme

Unternehmensberater

Dipl. Geophysiker

Auditor TÜV Nord Cert

Dozent für Managementsysteme TÜV Nord Akademie

Assessor der EFQM

Mittelstand 4.0

Deutsches Netzwerk für Wirtschaftsethik –EBEN Deutschland e.V

Spezialist für Forschung und Entwicklung

Spezialist für Logistik

„In meiner vieljährigen Tätigkeit als QM Berater und Auditor habe ich Know-how für die Entwicklung von schlanken und effizienten Prozessen aufgebaut. Meine Erfahrung fließt kontinuierlich in unsere simply! Systeme ein.“

Andreas Nieswandt

Andreas Nieswandt

EDV-Spezialist

„Meine intensive Auseinandersetzung mit der KI hat mich motiviert diese auch für simply! in der Kontaktlinsenanpassung zu programmieren. Die Vielzahl der verschiedenen Kontaktlinsen sind jetzt für den Anpasser unkompliziert nutzbar.“

Andrea Krämer

Andrea Krämer

Bankkauffrau

„Ich behalte den Überblick. Meine vielfältigen Erfahrungen mit der finanziellen und organisatorischen Abwicklung von Kundenbindungssystemen sind für den reibungslosen Ablauf unentbehrlich. Bei den Lieferantenverhandlungen setze ich unsere Interssen durch.“

Lorenzo Wahle

Lorenzo Wahle

Kaufmann für Bürokommunikation

„Die technische Entwicklung und reibungslose Funktion der Komponenten sind für ein Top Kundenerlebnis unentbehrlich. Ich berate und helfe zur bester Funktion der technischen Systeme.“

Antonia Seifert

Antonia Seifert

Psyschologin

„Ich bin ausgebildete Psychologin. In meiner Masterarbeit habe ich die Wirkung der Arbeit auf die Familie beleuchtet. Erkenntnisse und Know-how meinerseits fließen in die optimale Arbeitswelt-Gestaltung bei simply! ein.“